Presse-10 - Belmer Mühle

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Strategie und Technik mit neun Steinen

 
Stiftung Belmer Mühle lädt zum dritten „Mühle(n)turnier“

Die Stiftung Belmer Mühle veranstaltet am Freitag, 28.10., ab 19 Uhr, in der Belmer Mühle zum dritten Mal ein „Mühle(n)turnier“. Das Startgeld für die Spieler beträgt 10 Euro und schließt einen kleinen Imbiss mit ein. Neben dem Pokal des Bürgermeisters für den Turniersieger dürfen sich die Erstplatzierten über kleine Sachpreise freuen.
Interessierte Mühle-Spielerinnen und -Spieler, auch Anfänger, sind herzlich zur Teilnahme am „3. Belmer Mühle(n)turnier“ eingeladen.
Anmeldungen nimmt das Sekretariat im Belmer Rathaus, Frau Rauer, Tel. 05406 505-23 oder Frau Gühler -25, E-Mail: info@belm.de, noch bis Freitag, 21. Oktober, entgegen.
Die Stiftung Belmer Mühle wurde 1999 gegründet und fördert seither die Belmer Mühle als Baudenkmal und kulturelle Begegnungsstätte insbesondere im Rahmen der Heimatkunde und Heimatpflege.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü