Presse-12 - Belmer Mühle

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Traditioneller Herbstmarkt
Am 30. Oktober hatte der Verein Belmer Mühle zum traditionellen Kunsthandwerkermarkt in die Belmer Mühle eingeladen. Eine große Anzahl an Hobbykünstlern haben in der alten Wassermühle und dem Sägewerk ihre selbst gefertigten Bastelarbeiten, kleine Kunstwerke und auch Leckereien zum Kauf angeboten. Darunter etliche neue Standbetreiber, die zu einer größeren Vielfalt des Angebots beigetragen haben. Die Atmosphäre des alten Gebäudes entfaltet dabei immer wieder eine besondere Wirkung.



Für ihre Gäste hatten die Mitglieder des Vereins wieder die beliebte Cafeteria eingerichtet, in der vor oder nach einem Bummel durch die Mühle die Gelegenheit zu einer gemütlichen Pause mit Kaffee und Kuchen gerne angenommen wurde.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü