Presse-6 - Belmer Mühle

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Konzert in der Belmer Mühle

Der Verein Belmer Mühle hat aktuell zu einem Konzert in das Kulturzentrum Belmer Mühle eingeladen. Vorsitzender Viktor Hermeler konnte rund 60 Besucher zu einem rundum gelungenen Abend mit der Gruppe Kalinka unter Leitung von Viktor Alt begrüßen. Die Anwesenden wurden mit deutschen und russischen Weisen ganz hervorragend unterhalten. Die Gruppe begeisterte die Gäste durch musikalisches Können. Zudem fand Viktor Alt sehr gefühlsbetonte und humorvolle Beschreibungen für die einzelnen Stücke. Erst nach einer Zugabe durften sich die Künstler verabschieden.
 
Zum Ende eines sehr gelungenen Abends haben viele Gäste den Wunsch geäußert, dieses schöne Ambiente  häufiger für Konzerte zu nutzen. Der Vorstand des Mühlenvereins hat sich vorgenommen, gemeinsam mit der Belmer Integrationswerkstatt ein bis zwei Mal im Jahr Vereinsmitglieder und Interessierte zu Konzerten in die Belmer Mühle einzuladen.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü